Leonards Gästebuch

Es gibt bereits 61 Einträge in diesem Gästebuch.

07.03.2016
Bioprodukte schreibt:

Hallo, hab euch durch Zufall über Google gefunden als ich auf der Suche nach Bio- und Naturprodukten war.
Super Homepage, tolles Design und auch sehr übersichtlich.
Es ist schön das Man inzwischen so viele Möglichkeiten hat, im Internet Bioprodukte zu kaufen.
Macht weiter so.
Viel Erfolg für den weiteren Weg wünscht euch das Team von Naturew.com Bio- und Naturprodukte.

Homepage

13.09.2015
igveip schreibt:

dfkbxw

Homepage

02.07.2014
Leonard Gincberg schreibt:

Liebe Emma ,liebe Clarissa!
Freue mich sehr über Eure netten Zeilen.
Finde es sehr schade, dass ihr nicht mehr dabei sein könnt. Wünsche euch alles Liebe und Gute.
Leonard Gincberg

Homepage Email

01.07.2014
Mara Rotkohl ( Clarissa ) schreibt:

Lieber herr Gincberg,
die Trommel AG in Herrenshoff war sehr schön
ich freue mich sehr ihre Homepage schnell gefunden zu haben.


01.07.2014
Emma Reimann schreibt:

Hallo herr Gincberg
ich freue mich ihre Seite gefunden zu haben
viel Spaß noch mit ihrem Sohn und seiner Frau
Ich freue mich dass ich sie als Lehrer in der Trommel AG Herrenshoff haben durfte


23.05.2013
Julius schreibt:

Hi Leonard ich wollte fragen wegen dem schlagzeugzeugniss wie stehe ich
Von julius


27.03.2013
Thomas Pütz schreibt:

Hi Leonard, komme gerade an deiner Homepage vorbeigeschneit. Wir beide sind auf einer Vinylplatte von APM-Records verewigt (Viele Grüße aus dem Underground-Live), du mit "Feel the Rythm", ich als Ausleihbassist bei einer Folk-Kombo mit bayrischem Sänger, deren Namen ich sogar vergessen hab. Dein Basser hatte beim Gig zu den Aufnahmen über meinen Amp gespielt. Eigentlich war ich b, voc. bei "Solar Message" (auch auf der Scheibe). Ich weiß noch, wie ich damals auf dein Schlagzeugspiel abgegangen bin! Hab während der ganzen Jahre immer wieder mal dran gedacht!
Ich bin übrigens auch Lehrer: Bio, Kunst, Mathe an der August Hermann Francke Gesamtschule in Detmold.
Ich wünsche dir auf diesem Wege viel Erfolg weiterhin und Gottes Segen für dich!

Tom


02.02.2013
andreas und jasper wattenberg schreibt:

Hallo Leo,

ich sitze gerade mit meinem Sohn Jasper am Schlagzeug, der mir sein gestriges Kpnzert vorspielt.
Da haben wir natürlich an Dich gedacht.

Grüße aus Berlin
Andreas und Jasper

Email

30.06.2012
Ulrich Elsen schreibt:

Sehr geehrter Herr Gincberg,
ganz herzlich bedanken möchte ich mich für das grandiose Konzerterlebnis gestren Abend im Sandbauernhof in Liedberg. Das war ein wunderbares Erlebnis!
Mit besten Grüßen
Ulrich Elsen


26.03.2012
Astrid Günster schreibt:

Hallo, Herr Gincberg!
*wink*
Wow, eine echt tolle Homepage!! Und sehr informativ. ;) Jetzt wissen meine Freundinnen wenigstens mal, bei wem ich Schlagzeugunterricht habe.
Liebe Grüße
Astrid. :)





1 2 6 7 weiter